Altes Forum

Informationen bzgl. des alten, derzeit nicht erreichbaren Forums.
Antworten
Benutzeravatar
Tarbûrzakh
Frûmgrat
Frûmgrat
Beiträge: 519
Registriert: 23. Mai 2018, 10:14

Altes Forum

Beitrag von Tarbûrzakh »

Vermutlich ist euch aufgefallen, dass das alte Forum derzeit nicht erreichbar ist.

Da wir so oder so einen Umzug des Forums planen, ist hier erst einmal eine Testinstallation eingerichtet.
Wir hoffen an die Daten des alten Forums noch heran zu kommen und selbige migrieren zu können.

Bis dahin hoffen wir das Beste.
Der Duracell-Hase - böser Onkel Frûmgrat
Kraiizg aurum 'labu tum'ob kulat kraibagturkûrz!
Benutzeravatar
Tarbûrzakh
Frûmgrat
Frûmgrat
Beiträge: 519
Registriert: 23. Mai 2018, 10:14

Re: Altes Forum

Beitrag von Tarbûrzakh »

Die Zeichen stehen derzeit denkbar schlecht, also wird dieses Forum die Übergangslösung, bis ich mit dem Server umgezogen bin.

Alle Daten und Posts in diesem Forum bleiben erhalten und werden in das neue Forum migriert.
Der Duracell-Hase - böser Onkel Frûmgrat
Kraiizg aurum 'labu tum'ob kulat kraibagturkûrz!
Benutzeravatar
Thakgrushal
Gratu
Gratu
Beiträge: 119
Registriert: 5. Jun 2018, 10:05

Re: Altes Forum

Beitrag von Thakgrushal »

Also aktuell sieht es sehr schlecht aus.

ich hoffe, dass ich nächste Woche meinen alen PC fertig habe , da habe ich email älter 5 Jahre gesichert.
Da müssten auch alle Mails noch von der erstellung des Forums sein.
Die alte Struktur kann ich auch im neuen Forum erstellen. Die habe ich hier als Sicherung auf meinen Arbeitsrechner.

Alte Posts und die anderen Infos leider nicht mehr.
Ich bin aber dran.
Benutzeravatar
Tarbûrzakh
Frûmgrat
Frûmgrat
Beiträge: 519
Registriert: 23. Mai 2018, 10:14

Re: Altes Forum

Beitrag von Tarbûrzakh »

Das klingt halb gut und halb schlecht ...

Gerade habe ich meinen neuen Server bestellt, da der hier Ende des Monats ausläuft.
Den Umzug werde ich dann, wenn ich Zeit habe, im Laufe der Woche machen. Mal schauen, ob die Datenmigration dieses Testforums klappt ^^ Ansonsten halt nochmal neu :D
Der Duracell-Hase - böser Onkel Frûmgrat
Kraiizg aurum 'labu tum'ob kulat kraibagturkûrz!
Antworten